Pressemitteilung
 Startseite   Kontakt   Impressum  

    Pressekontakt

    Ralf Walther

    Tel: +49 7531 / 28 258 10
    Fax: +49 7531 / 28 258 19

    presse@mindup.de

    Sie sind hier:  Pressemitteilungen » Neue Version targetSuite / Ad-Server / mindUp auf der DMEXCO 2013

    mindUp präsentiert auf der DMEXCO neue Version der lernfähigen Ad-Server Software targetSuite

    Zur Online-Marketing Messe in Köln vom 18.-19.09.2013 veröffentlicht der Targeting-Spezialist mindUp eine verbesserte Version der mindUp targetSuite

    Konstanz, 10.09.2013

    Auf der diesjährigen DMEXCO in Köln stellt der Online-Marketing-Spezialist mindUp eine Weiterentwicklung des hauseigenen Produktes targetSuite vor. Im Fokus der Neuerungen stehen Verbesserung der Targetingtechnologien und des Kampagnenmanagements im Backoffice, welches auch als White-Label-Lösung angeboten wird.
    Seit Jahren bei zahlreichen Kunden sehr erfolgreich im Einsatz sind die Module fĂĽr Contextual-Targeting, Geo-Targeting und Retargeting, die Werbemittel nutzergruppenspezifisch in der Produktauswahl ausliefern.
    Automatische Optimierungsfunktionen, gesteuert durch lernfähige Algorithmen des Maschine Learnings (Data Mining, Big Data), haben direkten Einfluss auf die Werbemittel und können somit eine kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems ĂĽbernehmen. Wesentliches Leistungsmerkmal des Produkt-Banner-Systems ist die dynamische Auslieferung jedes einzelnen Banners (Aufbau aus verfĂĽgbaren Design-Elementen)  und die optimierte BestĂĽckung mit Produkten aus einer Live-Datenbank.
    Zahlreiche Kennzahlen, wie z.B. Produktrelevanz oder Live-Daten der Internetnutzung, können ebenfalls Verwendung finden oder werden durch das System eigenständig aufgebaut, so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse über marktrelevante Produkte aufgebaut werden.

    „Die Technologien sind verfügbar und unsere Aufgabe ist deren Verknüpfung zu Umsatzbringern für unseren Kunden“, so der Geschäftsführer Joachim Feist zu den aktuellen Neuerungen. „Wir machen seit 15 Jahren intelligente Steuerungen durch Datenanalysen – Big Data im Online-Marketing ist da die konsequente Weiterentwicklung dieses Trends“.


    Profil mindUp

    Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist fĂĽr die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung. ...

    mehr