Pressemitteilung
 Startseite   Kontakt   Impressum  

    Pressekontakt

    Ralf Walther

    Tel: +49 7531 / 28 258 10
    Fax: +49 7531 / 28 258 19

    presse@mindup.de

    Sie sind hier:  Pressemitteilungen »  Archiv » Contextual-Targeting

    Contextual-Targeting ist ein Must-have im Online-Marketing

    Konstanz, 16.11.2010

    in einer aktuellen Auswertung von Online-Marketing-Projekten stelt die mindUp GmbH einen nicht mehr zu stoppenden Trend fest: Kontextbasierte Werbeformen zeigen meistens die beste Performance bzgl. Klickrate und Konversion.
    mindUp untersucht in wiederkehrenden Analysen die Effektivität von verschiedenen Werbemitteln und Online-Marketing-Strategien, um die Wirksamkeit der eigenen Produkte zu optimieren.

    Fazit: Das Contextual-Targeting ist fester Bestandteil des Online-Marketings geworden und ist heutzutage ein Must-have im Werbeprozess.
     


    Profil mindUp

    Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist f√ľr die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung. ...

    mehr