Pressemitteilung
 Startseite   Kontakt   Impressum  

    Pressekontakt

    Ralf Walther

    Tel: +49 7531 / 28 258 10
    Fax: +49 7531 / 28 258 19

    presse@mindup.de

    Sie sind hier:  Pressemitteilungen »  Archiv » DMEXCO 2010

    DMEXCO 2010: mindUp pr├Ąsentiert neuartige Produktbanner und Targetingformen f├╝r das Online-Marketing

    Konstanz, 14.09.2010

    Die diesj├Ąhrige DMEXCO in K├Âln steht f├╝r die Online-Marketing-Spezialisten der mindUp GmbH ganz im Zeichen der Verbesserung von Targetingtechnologien.Neben den bereits seit Jahren erfolgreichen Contextual-Targeting- und Geotargeting-Techniken wird die Produktauswahl nun auch nutzergruppenspezifisch ausgeliefert. Auch Retargeting zur Ansprache von fr├╝heren Besuchern eines Online-Shops ist m├Âglich und kann sogar die kostenoptimale Steuerung des Targeting-Systems ├╝bernehmen.

    Live gezeigt wird die Inhaltserkennung der eBay Relevance Ads, die nutzergruppenspezifische Steuerung bei den billiger.de contentAds und Smartshopping Ads, die Geotargeting Banner f├╝r einen DSL/VDSL-Anbieter und eine Partnervermittlung, bei denen Lokalit├Ąt im Vordergrund steht. F├╝r Advertiser von affilinet steht ebenfalls eine Live-Demo zur Verf├╝gung, bei der direkt auf die jeweiligen Produktdaten zur├╝ckgegriffen werden kann. Zus├Ątzliche Informationen, wie z.B. Produktrelevanz kann ebenfalls Verwendung finden oder wird durch das System eigenst├Ąndig aufgebaut, so dass neben der optimierten Werbeauslieferung auch spannende Erkenntnisse ├╝ber marktrelevante Produkte aufgebaut werden.

    "Es ist nicht nachvollziehbar, warum immer noch so viel Werbebudget ungenutzt mit Gie├čkannenaktionen verpulvert wird", so der Gesch├Ąftsf├╝hrer Joachim Feist ├╝ber die aktuelle Lage. "Die Technologien sind verf├╝gbar und unsere Aufgabe ist deren Verkn├╝pfung zu Umsatzbringern f├╝r unseren Kunden".


    Profil mindUp

    Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist f├╝r die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung. ...

    mehr