Pressemitteilung
 Startseite   Kontakt   Impressum  

    Pressekontakt

    Ralf Walther

    Tel: +49 7531 / 28 258 10
    Fax: +49 7531 / 28 258 19

    presse@mindup.de

    Sie sind hier:  Pressemitteilungen »  Archiv » Umzug mindUp

    mindUp bezieht neue Geschäftsräume in Konstanz

    Konstanz, 21.02.2011

    Heute fand der Umzug der mindUp Gmbh in die neuen Büroräume am Seerhein im Neubaugebiet Hofgarten statt.

    "Wir sind froh, dass der Umzug ohne Probleme abgelaufen ist" erklärt Geschäftsführer Ralf Walther sein Fazit zur Umzugsaktion.
    "Unsere Kunden werden durch den Umzug keine Unannehmlichkeiten haben, da die gesamte Hardware unserer Projekte bei professionellen Providern steht". Die telefonische Erreichbarkeit war nur kurzzeitig unterbrochen und der Geschäftsbetrieb konnte schon am Nachmittag wieder aufgenommen werden.


    Profil mindUp

    Die seit 2000 bestehende mindUp Web + Intelligence GmbH ist Spezialist für die Konzeption und Entwicklung von intelligenten Softwaresystemen. Das Know-how im Bereich Data-Mining und des Maschinellen Lernens finden u.a. im Online-Marketing und im Database-Marketing Anwendung. ...

    mehr