Zum Inhalt springen

Künstliche Intelligenz – was bringt sie meinem Unternehmen?

| Workshop | KIcyberlago

Der Begriff der Künstlichen Intelligenz wird immer wieder mißverständlich und geradezu direkt gegensätzlich verwendet. mindUp möchte das ändern und unterstützt die cyberLago Informationsveranstaltung mit einem Experten-Round-Table.

Der Begriff der Künstlichen Intelligenz wird immer wieder mißverständlich und geradezu direkt gegensätzlich verwendet. Wie sollen Unternehmen also einschätzen, ob KI für sie Chancen bereit hält und ob sie dieses Thema für sich erobern müssen? Es herrscht große Verunsicherung und dadurch geht wichtige Zeit verloren.

mindUp möchte dies ändern und hat daher das IT-Netzwerk cyberLago bei der Durchführung einer Informationsveranstaltung mit einem Experten-Round-Table unterstützt. Natürlich waren die Interessenten erwartungsgemäß thematisch breit aufgestellt, aber mindUp konnte in zahlreichen, intensiven Gesprächen Hilfe bei konkreten Fragen geben.

Zurück
Referenten und Organisatoren
Referenten und Organisatoren
Round-Table KI-Projekte
Round-Table KI-Projekte