Zum Inhalt springen

mindUp Geschäftsführer Ralf Walther in den Vorstand von cyberLAGO gewählt

| Veranstaltung | cyberLAGO

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung des cyberLAGO e.V., dem größten länderübergreifenden Netzwerk aus Digitalexperten am Bodensee, wurde der Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt. Das bisher dreiköpfige Vorstandsteam wird durch Alexander Grages und Ralf Walther verstärkt. Der neue cyberLAGO-Vorstand: Alexander Grages, Dominik Kraus, Andreas Owen, Jürgen Neuschwander und Ralf Walther.

Ralf Walther kennt das Netzwerk seit der ersten Stunde, als Gründungsmitglied von cyberLAGO sind ihm die Vernetzung und der Austausch mit den IT-Unternehmen im Bodenseeraum schon immer wichtig. Als Vorstand möchte er das Netzwerk weiter mitgestalten: „cyberLAGO als Verein verfolgt klare Ziele und ein Verein wird immer von seinen Mitgliedern getragen. Durch meine Mitarbeit im Vorstand möchte ich gerne den ein oder anderen Akzent setzen, um den IT-Standort Bodensee zu unterstützen.“ Ralf Walther ist Gründer und Geschäftsführer der mindUp Web + Intelligence GmbH aus Konstanz, Experte im Bereich Data Science und begleitet seit rund 20 Jahren die Themen Machine-Learning und KI. „Insbesondere jetzt, wo das Thema einen Hype erlebt, herrscht eine besondere Art des Informationsnotstandes. Es gibt viele Möglichkeiten und Formate, um diesen Bedarf zu decken, da möchte ich mich gerne einbringen.“

Zurück
cyberlago_logo_blau.jpg
cyberLAGO-Vorstand-scaled.jpg